Was brauchen wir von dir?
Wie üblich benötigen wir eine komplett ausgefüllte Anmeldung, die du direkt auf unserer Homepage ausfüllen kannst. Daneben würden wir uns über eine Kurzbeschreibung und ein Bild deines Charakters als Ergänzung zu deiner Anmeldung freuen, die du uns nach der Anmeldebestätigung per E-Mail zukommen lassen kannst.
Des Weiteren brauchen wir den kompletten Conbeitrag von dir. Der Eingang des Geldes bestimmt die Preisstaffel. Solange das Geld nicht bei uns eingegangen ist, gilt die Anmeldung als unvollständig.
Was wir uns wünschen:
Dein Charakter bzw. euer Gruppenkonzept sollte ins Setting passen. Zunächst richtet sich unser Con an alle Gruppen, welche mit Rihnach im Bunde stehen. Natürlich sind uns auch andere Spieler herzlich willkommen, deren Charaktere sich rein zufällig Vorort befinden, weil sie auf ihrer Durchreise dort zur Rast niedergelassen haben. Wir behalten uns aber vor, Charaktere auszuschließen, welche in unserem Setting völlig unangebracht wären. Eine Horde Drow würde Rihnach niemals unbehelligt durchs Land reisen lassen. ;-)
Abenteuer-Con nach DKWDDK
Unterbringung in eigenen IT-Zelten (SCs) und im Haus (NSCs)
Selbstverpflegung (SCs) bzw. Vollverpflegung (NSCs)
kostengünstiger Getränkeverkauf im Ausschank
Wann?
06. - 08.05.2022
Wo?
Wer?
50 SCs, 25 NSCs (ab 18 Jahren)
1. Staffel bis 31.03.2022 80,- 30,-
2. Staffel bis 30.04.2022 85,- 30,-
3. Staffel bis 01.05.2021 90,- 30,-
Wie?
Marcus Schmidt: 0179/1004500
Heidi Schmidt: 0178/6796694
Corona Infos
Liebe Spieler und NSCs.
Aufgrund der aktuellen Situation – der Unsicherheit, ob eine Veranstaltung zurzeit stattfinden kann und zu welchen Bedingungen – möchten wir euch gerne eine Wasserstandsmeldung bezüglich unseres geplanten Cons mitteilen
.Angesichts der Tatsache, dass die Corona-Fallzahlen zurzeit bundesweit fallen, dass der allgemeine Impfstatus mittlerweile gut vorangeschritten ist, dass es stetig zu mehr Lockerungen kommt, sind wir optimistisch, dass unser Con stattfinden kann, in der Form, die wir uns wünschen
.Eins vorweg: Wir sind nicht bereit, den Con mit Kompromissen wie Abstandsregeln oder Maskenpflicht durchzuführen, denn wir sind der Meinung, dass diese Regelungen zu sehr das Spielgeschehen wie auch das Ambiente beeinträchtigen würden. Deshalb hoffen wir stark, dass diese Vorgaben in der kommenden Zeit fallen gelassen werden. Davon abgesehen möchten wir aber unser Bestes tun, den Con zu Corona-Bedingungen stattfinden zu lassen
.Dementsprechend möchten wir vorbereitet sein und ein Konzept erstellen, das wir zu gegebener Zeit dem Gesundheitsamt vorlegen können, das uns hoffentlich gestattet auf die o.g. Regeln zu verzichten. Falls es nicht zu einer allgemeingültigen Revidierung der Regeln kommt, möchten wir auf Basis der folgenden Aspekte mit dem Gesundheitsamt in Verhandlung treten
: die Angabe, wie viele der Teilnehmer genesen, voll- oder teilgeimpft sin
d die Zusicherung, bei Anreise bei jedem einen Schnelltest durchführen zu lasse
n ggf. die Option eines zweiten Tests am Samsta
gWir sind uns bewusst, dass es hierbei um persönliche Daten eurerseits geht, andererseits sehen wir uns in der Pflicht, angesichts der Situation diese Daten zu erheben. Darum bitten wir euch um eine kurze Rückmeldung über euren aktuellen Status, bzw. wie euer Status voraussichtlich zum Zeitpunkt des Cons sein wird, sowie euer Einverständnis zur Durchführung eines Tests (in welcher Form, wird sich zeigen). Wahrscheinlich wird auch die Vorlage eines gültigen negativen PCR-Tests zulässig sein. Wir haben volles Verständnis, sollte jemand nicht gewillt sein, unter diesen Bedingungen an dem Con teilzunehmen und akzeptieren eine kostenfreie Abmeldung. Bereits eingezahltes Geld werden wir zurückerstatten
.Da die o.g. Maßnahmen dazu dienen sollen, uns für ein lockeres, entspanntes Rollenspiel zu befreien, hoffen wir auf viele positive (oder eher negative?) Rückmeldungen euerseits und würden uns tierisch freuen, wenn wir uns im September maskenfrei zu Gesicht bekommen, miteinander lachen, weinen, kämpfen, ja, einfach spielen können! Es wird langsam Zeit
!Eure Rihnach-Org